Titelkurzanzeige mitISO-8

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 5 18:01:33 CEST 2000

Frau Willmann:

> ich habe zwar keine  zweite a.cfg in dem Allegro-Programmverzeichnis gefunden, aber
> eine $a.cfg, in der n1 stand. Wenn ich an der Stelle auf n0 aendere, dann laesst sich
> die Kurzanzeige nich mehr neu aufbauen. Es bricht zwischen durch ab und ist danach
> komplett versaut (viele gleiche Eintraege). Die Datenbankneuaufbau bricht auch
> danach ab und die Datenbank ist nicht mehr vollstaendig.

Dann nehmen Sie die $a.cfg ganz weg, sie passt mit irgendwas in Ihren
Daten nicht zusammen. Oder nennen Sie Ihre eigene um auf $a.cfg (und
lassen Sie n0 stehen, dann brauchen Sie die Daten nicht zu aendern)

Die Programme nehmen immer $a.cfg, wenn sie eine finden, und dann erst
a.cfg. Daher kam das Problem. Das geht historisch zurueck auf die V13,
als eine neue Form der Kategoriezeilen eingefuehrt wurde und 3- bis 4-
stellige Nummern moeglich wurden.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de