Titelkurzanzeige mitISO-8

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 5 16:10:46 CEST 2000

Frau Willmann,

> Der Hinweis scheint auch bei uns zutreffen. Alle Saetze mit "xx" haben ein
> Nichtsortierzeichen an der ersten Stelle. In der CFG steht n0. Wenn ich jetzt
> aber n1 eintrage, muessen dann in den vorhandenen Saetzen auch zwei
> Nichtsortierzeichen (davor und dahinter) stehen? Bei uns steht  bis jetzt nur
> ein.

Wird denn immer dieselbe CFG benutzt, oder gibts noch andere, in
denen n1 steht? Wenn Sie dafuer sorgen, dass da ueberall n0 drin
steht, muessen Sie nichts aendern. Anscheinend ist das nicht der Fall!

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de