Titelkurzanzeige mitISO-8

Veronika Willmann willmann at lt.lsa-net.de
Mi Jul 5 18:43:42 CEST 2000

Herr Eversberg,

"B. Eversberg" schrieb:

> Wird denn immer dieselbe CFG benutzt, oder gibts noch andere, in
> denen n1 steht? Wenn Sie dafuer sorgen, dass da ueberall n0 drin
> steht, muessen Sie nichts aendern. Anscheinend ist das nicht der Fall!

ich habe zwar keine  zweite a.cfg in dem Allegro-Programmverzeichnis gefunden, aber
eine $a.cfg, in der n1 stand. Wenn ich an der Stelle auf n0 ändere, dann läßt sich
die Kurzanzeige nich mehr neu aufbauen. Es bricht zwischen durch ab und ist danach
komplett versaut (viele gleiche Einträge). Die Datenbankneuaufbau bricht auch
danach ab und die Datenbank ist nicht mehr vollständig.

Mit freundlichen Grüßen
V. Willmann