Vb.133: WinCockPit Teil 1 etc.

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 5 17:58:53 CEST 2000

Fr. Hieronymus :

> schreibe " h admin", bekomme ich etwas Komisches:
>
>                  a99 : Management-Funktionen
>                         Hilfe
> Sorry, Sie sind nicht berechtigt!              Allgemeine Dokumentation
>                                                (=was "h doku" ist)
>
> Habe ich etwas falsch gemacht? Die Zugriffsberechtigung bei der Ini.Datei ist
> access=4. Daran kann es nicht liegen.

Doch, daran liegt es. Man braucht access=5.
In der RTF-Datei kann neuerdings eine Zeile dieser Form stehen:

\par _i Meldung

Dann erscheint die Meldung, wenn die Berechtigung kleiner als Ziffer i
ist, und der Rest der Datei erscheint nicht. Man kann damit
abgesicherte Hilfedateien erstellen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de