Vb.133: WinCockPit Teil 1 etc.

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mi Jul 5 17:38:11 CEST 2000

Bernhard Eversberg schrieb:

> Verlautbarung 133 der Entw.Abt.                                  2000-07-03
> -------------------------------

> Wenn man ins WinCockPit umsteigen will, muss man folgendes tun:
>
> 1. aktuelles a99 holen  (auf ac20/update )
>
> 2. Paket flex.lzh  auf c:\allegro\flex  entpacken
>    (genau gesagt, auf ProgDir\flex )
>
> 3. Paket help.lzh auf c:\allegro\help entpacken, darin sind die benoetigten
>    neuen Hilfedateien neben den anderen, aelteren
>    (genau gesagt, auf ProgDir\help )
>
> 4. Datei dbinfo.apr auf c:\allegro kopieren (ist in a99.lzh mit drin)
> [...]

82488 Ettal, 5.7.2000
Lieber Herr Eversberg!
Wie oben angegeben, habe ich diese Dinge installiert. Wenn ich ins Schreibfeld
schreibe " h admin", bekomme ich etwas Komisches:

                 a99 : Management-Funktionen
                        Hilfe
Sorry, Sie sind nicht berechtigt!              Allgemeine Dokumentation
                                               (=was "h doku" ist)

Habe ich etwas falsch gemacht? Die Zugriffsberechtigung bei der Ini.Datei ist
access=4. Daran kann es nicht liegen.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de