Titelkurzanzeige mitISO-8

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Jul 5 15:35:14 CEST 2000

Liebe Frau Willmann,

>Der Hinweis scheint auch bei uns zutreffen. Alle Sätze mit "xx" haben ein
>Nichtsortierzeichen an der ersten Stelle. In der CFG steht n0. Wenn ich jetzt
>aber n1 eintrage, müssen dann in den vorhandenen Sätzen auch zwei
>Nichtsortierzeichen (davor und dahinter) stehen? Bei uns steht  bis jetzt nur
>ein.

Ja, sie muessen. Mit Export und anschliessendem Update muesste sich das
erreichen lassen (s. Handbuch V20, S. 198, Befehl u¬¬, Nichtsortierzeichen
verdoppeln).

Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -