Titelkurzanzeige mitISO-8

Veronika Willmann willmann at lt.lsa-net.de
Mi Jul 5 16:25:36 CEST 2000

"B. Eversberg" schrieb:

> Kollege Delling hat die zuendende Erinnerung:

> So ist es, d.h. so kann es sein.
> Denn da steht in der API:
>
> #20 e" : " u[] U f'"' y0 e39
>
> und der Befehl U nimmt alles weg, was zwischen zwei
> Nichtsortierzeichen steht. Wenn aber nur 1 Nichtsort.zeichen gesetzt
> ist, verschwindet der ganze Titel. Und das Programm landet letzten
> Endes bei der Zeile  #t{ "xx" }
>
> Also: pruefen, was man in der CFG stehen hat. Dort muss
>
> n1
>
> stehen, und in den Datensaetzen dann immer VOR und HINTER dem Artikel
> das Nichtsortierzeichen.
> [...]

Der Hinweis scheint auch bei uns zutreffen. Alle Sätze mit "xx" haben ein
Nichtsortierzeichen an der ersten Stelle. In der CFG steht n0. Wenn ich jetzt
aber n1 eintrage, müssen dann in den vorhandenen Sätzen auch zwei
Nichtsortierzeichen (davor und dahinter) stehen? Bei uns steht  bis jetzt nur
ein.

MfG
Willmann