Ergebnismengen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 3 15:54:00 CEST 2000

Kollege Grieser:

> wenn ich in A99 im Index eine Ergebnismenge gebildet habe, wie kann ich
> diese lösche, damit ich eine neue Menge bilden kann

+ druecken, evtl. mehrfach, dann verschwindet die Erg.Menge.

> ... Lösche ich per Besen, ändert sich nichts. Stattdessen
> kommt allg. Schutzverletzung, wenn ich mit "/" Ergebnisse bilden will.
Ist uns noch nicht aufgefallen, muss untersucht werden.

> Das nächste Problem, wenn ich Erwerbung aufrufe, kommt jetzt die Meldung "h
> orda ...   oder MyFlex=X ...." Wie geht's dann weiter?
WIE rufen Sie Erwerbung auf, und wo erscheinen diese Meldungen?
Wenn ich hier im Schreibfeld

  h orda

gebe, ist alles korrekt.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de