Ergebnismengen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 3 16:01:41 CEST 2000

Hallo Herr Grieser,

> Unsere Erwerbung mit A99 ist völlig durcheinander gekommen.

den Eindruck habe ich allerdings auch. Hier teste ich jedes a99 vor
Freigabe mit der DEMO-Datenbank und orda-Parametern, um sicher zu gehen.
Da muessen bei Ihnen Parameterfehler vorliegen. Haben Sie an den
Indexparametern etc. was gemacht? Dann kopieren Sie sich alle .AP?-Dateien
zur Sicherheit wo anders hin, und kopieren Sie die Standard-Dateien
ins Datenverzeichnis, dann neu indexieren und mal schauen.
Unter dem Titelsatz wird mit d-orda.apr die Bestellung angezeigt (oder
mehrere) und mit Anklicken kommt der Bestellsatz. Dieser wiederum hat einen
Link zum Titelsatz.  So soll's sein und so geht's hier auch.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de