Ergebnismengen

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mo Jul 3 15:52:27 CEST 2000

Vielen Dank,

mit dem Besen funktioniert es nicht.
Unsere Erwerbung mit A99 ist völlig durcheinander gekommen. Lege ich einen
Bestelldatensatz an, so wird mir nicht wie bisher - der Titel des
Datensatzes angezeigt, sonder der Platzhalter "%". Was ja eigentlich heisst,
dass allegro keine Titeldsatz gefunden hat, obwohl er in der Anzeige steht.
Die Währung kann ich auch nicht mehr auswählen, obwohl diese Tabelle
vorhanden ist. Den angelegten Bestelldatensatz kann ich aus dem
Titeldatensatz nicht öffnen, sondern ihn nur noch im Index 10 unter o
suchen. Habe ich ihn dann, so kann ich den Titeldatensatz öffnen, aber nicht
umgekehrt.
Es ist ein absolut mühseliges Arbeiten. Sind wir die einzigen, mit diesen
Problemen? Oder sind wir die einzigen, die die Erwerbung mit A99 machen?
Gruss
Wolfgang Grieser