Flips in D-WRTF.APR

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Jan 28 13:08:38 CET 2000

Lieber Herr Allers,

> Seltsam. Bei mir laesst 'C' eine neue Zeile beginnen (bei zl=0), ich habe
> es eben noch einmal versucht (Ich benutze zwar nicht die D-WRTF.APR,
> aber eine - so glaube ich - in dieser Hinsicht vergleichbare Datei).
>
> Ist in Ihre D-WRTF.APT die Datei D-RTF.APT eingebunden, durch eine Zeile
> mit dem Beginn
>
> td-rtf
>
> ?
>
> Steht in dieser D-RTF.APT eine Zeile des Inhalts
>
> ze="\par "

Beide Befehle sind je an der genannten Stelle vorhanden (sonst
wuerden, wie ich denke, ja auch ueberhaupt keine
RTF-Formatierungsbefehle funktionieren. Aber wahrscheinlich haben Sie
recht: Wir beginnen die Liste zu langweilen. Ich werde der Sache noch
einmal nachzugehen versuchen und melde mich ggf. direkt bei Ihnen
wieder.

Gruss und schoenes Wochenende,
H. Weisweiler