Flips in D-WRTF.APR

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Jan 28 11:44:39 CET 2000

Lieber Herr Allers,

> Zeilenumbrueche koennen Sie doch an jeder gewuenschten Stelle mit dem
> Strukturbefehl  C  einstreuen!? (Um die Umsetzung in rtf-Diktion
> brauchen Sie sich dabei garnicht zu kuemmern, das steckt doch in der
> ze-Spezifikation von d-rtf.apt drin).

Wenn ich zl=0 gesetzt habe, reagiert meine d-wrtf auf den
Strukturbefehl C nicht mehr bzw. nicht mehr in der Form, dass eine
neue Zeile begonnen wird. Die Anzeige wird zu einer einzigen
langen Wurst, wenngleich mit eingestreuten
Formatierungsaenderungen wie Fett, Kursiv, Blau u. dgl.
Dass "C" dennoch in irgendeiner Weise wirkt, zeigt indes der Umstand,
dass mehrere Flips in einer Zeile funktionieren, was
zustandezubringen mir auf andere Weise nicht gelungen ist. Natuerlich
will ich nicht ausschliessen, dass ich etwas falsch gemacht habe ...

Gruss,
H. Weisweiler