Neue Allegro- Eigenheiten

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Jan 6 09:07:34 CET 2000

Liebe Liste,

mir sind ein paar neue Eigenheiten von Allegro untergekommen, die
vielleicht noch nicht bekannt sind und auch Anderen Probleme bereiten:

1. Ein Aufruf

#ux6 |62		wenn gefunden: entsprechenden Datensatz in Register 6 suchen und
aufrufen

in meiner Indexparameter-Datei verhindert, daß Update den Satz verändert.
Stattdessen bekomme ich unsinnige Fehlermeldungen
	Datei C:AAC_1.GLD nicht zugaenglich.
Unsinnig, weil es diese Datei ("\" fehlt) gar nicht geben kann. Das soll
wohl heißen, daß zu diesem Zeitpunkt (so?) nicht auf die Datenbank
zugegriffen werden kann.

2. Die Normdatenverknüpfung macht bei mir aus dem Dateinamen
	welcome_e.html
ein
	welcomeEncyclopedia and Biographic Lexika.html
weil
	ej=Encyclopedia and Biographic Lexika
in dem Index steht, der als Ersetzungsregister benutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen aus Göttingen fürs neue Jahr
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
 – Historisches Gebäude –
Papendieck 14
D-37073 Göttingen
Germany