presto / WIN98

Ralf Matalla matalla at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Jan 6 09:01:58 CET 2000

Liebe Liste,

vor einem Monat frug ich bereits einmal - leider noch ohne Ergebnis.
Das Problem draengt aber nach wie vor - weiss evtl. jemand etwas?

Mit dem Index gibt es auch haeufig Schwierigkeiten (er hat Fehler).
Auf die Frage von H. Dudeck (22.12) weiss auch noch niemand eine
Antwort?

"Es wurde hier des oefteren auf Probleme und Besonderheiten
hingewiesen, die auftreten, wenn man presto unter Windows 98
betreibt. Habe ich natuerlich alles nicht wirklich beachtet, da es
bisher nicht relevant war. Deswegen muss ich jetzt nochmal in die
Runde fragen:

Verwendet werden Windows 98 + ein Novell32-Client. Die Datenbank
laeuft soweit - meistens. Sehr haeufig bleibt aber die tbl-Datei
gesperrt zurueck.

Gibt es wichtige Parameter,  vielleicht fuer Novell, die beachtet
werden muessen?"

Schoene Gruesse

Ralf Matalla

Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS- und CD-ROM-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054