Befehl R bei rl=0 ?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Feb 25 13:32:29 CET 2000

Lieber Herr Berger,

>Es gibt uebrigens noch ein Problem, auf das ich noch
>keine Loesung weiss:
>
>Benutzt man Zwischenteile, die mit "." beginnen, etwa
>8=". - "
>haben an zwei Stellen eingebaute "Magik":
>- Am Anfang einer Zeile wird der Punkt eliminiert
>
>Diese Magik ist bei zl=0 nicht vorhanden.

Aber bei zl=0 und einer RTF-Anzeige (!) wird der Zeilenumbruch doch
automatisch gemacht und dann muesste ein Punkt zum vorhergehenden Wort
gehoeren. Nur wenn die Kategorie natuerlich mit Whitespace endet ... (kann
sie das ueberhaupt?). Das zweite Problem allerdings wird davon nicht beruehrt.

Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |