Befehl R bei rl=0 ?

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Fr Feb 25 13:19:58 CET 2000

Sibylle Koczian wrote:

> Lieber Herr Teschke,

> Oder eine Konstruktion der Art P{ t1 t2 ... }.

Es gibt uebrigens noch ein Problem, auf das ich noch
keine Loesung weiss:

Benutzt man Zwischenteile, die mit "." beginnen, etwa
8=". - "
haben an zwei Stellen eingebaute "Magik":
- Am Anfang einer Zeile wird der Punkt eliminiert
- Hinter einer Kategorie, die mit "." endet, wird
  der Punkt eliminiert.

Diese Magik ist bei zl=0 nicht vorhanden.