Befehl R bei rl=0 ?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Feb 25 12:33:09 CET 2000

Lieber Herr Teschke,

>Nicht alles muß von ASCII nach ANSI umkodiert werden. Von Kode 32
(Leerstelle) bis
>einschließlich Kode 126 (Tilde) sind ASCII und ANSI identisch. Dazu gehört
auch §,
>Kode 36

Missverstaendnis, ich meinte die Steuerbefehle, nicht die Zeichen.

>Ich schicke Ihnen und jedem, der sie haben will, mit seperater Post meine
>D-w*.ppr, die bisher keine Abstürze verursachte. Sie werden sie aber nicht
selbst
>testen können, ohne eine koreanische Spracherweiterung zu installieren, da
es sich
>um die Anzeigeparameterdatei für unseren koreanischen Katalog handelt,  von
>allegrospezifischen Problemen (keine Standardkonfiguration, etc.)  ganz zu
>schweigen. Hier noch einige Probleme bei RTF-Parametrierung:

Das muss man wissen. Also eher Vorbild als direkte Uebernahme.

>- P Befehl kann nur einmal stehen, aber manchmal hätte man gerne mehrere
>Zwischenteile als Postfix, z. B. ein Postfix mit Text ": ", eins mit
>RTF-Steuercode "/fs20/ ". Da hilft nur ein direktes Postfix.

Oder eine Konstruktion der Art P{ t1 t2 ... }.

Vielen Dank und beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |