Befehl R bei rl=0 ?

Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Feb 24 20:21:37 CET 2000

Sorry to be so late (aber mein Provider hat letzte Nacht die Hufe hoch
gerissen)
Also dies nur noch als Anmerkung:

B.E. antwortete:

> In den *.ppr darf dann nicht vorkommen: R , weil es ja nur noch eine
> einzige Zeile
> gibt.

>Es darf auch nicht in Zwischenteilen &n, %n oder #n vorkommen, das geht
>alles nur wenn eine endliche Zeilenlaenge gesetzt ist. Andernfalls kann,
>wie man gesehen hat, sonstwas passieren. In D-WRTF.APR kommen mehrere
>solche Dinge vor, daher das Problem. Mit der schlichten Setzung von zl=0
>ist es in diesem Fall nicht getan.

Wer etwas rechtsbuendig gezeigt bekommen moechte, nehme dieses:

#t{ "{ \qr " }         rechtsbuendige Ausrichtung
#90 e"$" "Signatur: "
#t{ C "{ \ql " }       Zeilenumbruch zwingend! Dann linksbuendige
Ausrichtung

"C" kann natuerlich "\par" heissen!

Mit zl=0 hats den Vorteil, dass sich keine unkontrollierten Zeilenumbrueche
in den PS-Schriften ergeben und das Anzeigefenster beliebig breit sein darf.

(Beim Testen verzweifelt, da ohne %&$#-Befehle eigentlich kein Para zu
schreiben ist, ausser einem Dreizeiler!)

Gibts denn fuer die CRASHGUARD-Befehle eine Alternative (z.B. in RTF)?

Ich schliesse mich der Unzufriedenheit von Frau Koczian an, in Bezug auf die
Abstuerze.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de