Befehl R bei rl=0 ?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Feb 25 08:44:43 CET 2000

Lieber Herr Fischer, liebe Liste,

>(Beim Testen verzweifelt, da ohne %&$#-Befehle eigentlich kein Para zu
>schreiben ist, ausser einem Dreizeiler!)

Und diese Anweisungen fuer RTF umzustricken, ist die eigentliche Arbeit:
Zeichenzahlen in TWIPS umrechnen und dann erst mal gucken, wie das dann
aussieht. Den RTF-Ersatz fuer $ habe ich sowieso noch nicht gefunden - und
kann man bei zl=0 % ueberhaupt sinnvoll einsetzen?

>Gibts denn fuer die CRASHGUARD-Befehle eine Alternative (z.B. in RTF)?

Was sind die CRASHGUARD-Befehle?

>Ich schliesse mich der Unzufriedenheit von Frau Koczian an, in Bezug auf die
>Abstuerze.

Witzigerweise ist mir A99 unter Windows 98 bei einem vergleichbaren Versuch
nicht abgestuerzt, sondern hat nur Bloedsinn aus dem R-Befehl gemacht -
allerdings war die Parameterdatei in dem Fall mal wieder winzig, das mag
eine Rolle gespielt haben. Aber das Abstuerzen bedeutet, dass ich beim
Umstricken der Parameter nicht erkennen kann, _wo_ ich noch einen falschen
Befehl uebersehen habe. Bei Fehlinterpretationen kann ich das.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |