A99: zl=0 in d-wrtf.apr gibt Absturz

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Feb 24 12:51:41 CET 2000

Lieber Herr Teschke,

>Liebe Frau Koczian,
>ich arbeite schon seit längerem mit einer selbstgestrickten d-wrtf.ppr,
die auch
>zl=0 hat, und funktioniert. Die Unterschiede sind:
>1. Betriebssystem Win 95,

Das duerfte fuer die Parametrierung nichts ausmachen, oder?

>2. Ich habe für die Anzeigeformatierung die RTF-Steuerbefehle benutzt. Um
z. B. in
>der ersten Zeile die Sig. an rechtsbündig anzuzeigen, habe ich
>#062 +i p"\qr Signatur: " P"\par\ql "
>macht den Absatz rechtsbündig (quad rigth), beginnt einen neuen Absatz
(paragraph)
>und richtete den linksbündig (qual left) aus.

Genau. Das sind die Aenderungen, die fuer RTF und Proportionalschrift
faellig sind - und ich nehme an, das war eine ziemliche Detailarbeit, sieht
aber jetzt auch schoener aus als die Originalparameter? Mir scheint, das
koennten viele A99-Anwender brauchen, wie waer's mit einem Upload auf den
Braunschweiger Server, nur mal so als Vorschlag?

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |