A99: zl=0 in d-wrtf.apr gibt Absturz

Teschke Richard.Teschke at lrz.uni-muenchen.de
Do Feb 24 12:02:03 CET 2000

Liebe Frau Koczian,
ich arbeite schon seit längerem mit einer selbstgestrickten d-wrtf.ppr, die auch
zl=0 hat, und funktioniert. Die Unterschiede sind:
1. Betriebssystem Win 95,
2. Ich habe für die Anzeigeformatierung die RTF-Steuerbefehle benutzt. Um z. B. in
der ersten Zeile die Sig. an rechtsbündig anzuzeigen, habe ich
#062 +i p"\qr Signatur: " P"\par\ql "
macht den Absatz rechtsbündig (quad rigth), beginnt einen neuen Absatz (paragraph)
und richtete den linksbündig (qual left) aus.
Herzliche Grüße
R. Teschke