A99: zl=0 in d-wrtf.apr gibt Absturz

Teschke Richard.Teschke at lrz.uni-muenchen.de
Fr Feb 25 12:19:09 CET 2000

Liebe Frau Koczian,
Hier meine d-w*.ppr mit dem Namen d-wkor.ppr, damit es verständlich wird auch die
modifizierte dishead.rtf. Erschrecken Sie bitte nicht, unsere Konfiguration und
Anzeige ist recht weit von den Standards entfernt.
Sie fragten mich, ob die Anzeige besser aussieht. Schauen Sie selbst, ich habe ein
Fensterabbild gemacht, screenshot.jpg. Ich hoffe Sie stören sich nicht an der
Dateigröße.
Viele Grüße und eines schönes Wochenende
R. Teschke