Permutierte Schlagwortketten im Register

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Feb 16 11:54:47 CET 2000

Lieber Herr Berger,

>Ein Beispiel, wie es mit Schlagwortketten fuer das
>A-Schema geht (vor den Kettengliedern stehen
>Typkenner, um evtl. das Register zu wechseln,
>die Permutationsmuster sind als Mehrfachteilfeld
>"P" an die Daten angehaengt) finden Sie unter folgender
>http://www.gymel.com/beispiele/rswk.html

Genau das, was ich gesucht habe. Nur noch eine Frage: Kann man eigentlich
sicher sein, dass es nie mehr als 10 Ketten werden (die schoene
Katalogisierung im Verbund, bei der dann doch jeder meint, er kann es
besser)?

Vielen Dank und herzliche Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |