AW: alcarta flips +vlb-import

Sieberns sieberns at ghwk.de
Fr Feb 4 17:53:33 CET 2000

Liebe Frau Koczian,
vielen Dank für die Tipps zum VLB-Import. Meine .aim ist nun so weit, daß es
für die Bestelldaten reicht. Dank auch an Frau Tews.
Lieber Herr Berger,
auch Ihnen vielen Dank für die Antwort. Allerdings hatte ich noch nicht die
Zeit, mir die Flips genauer anzuschauen. Die von Ihnen mitschickte
Umcodierung in der cat.api sah bei mir (Version 15!) wirklich noch anders
aus.  Bei der normalen Registersuche ist das Problem noch nicht aufgefallen,
da wir weder mit Dissertations- noch mit Festschrifteintragungen arbeiten
und bei der Suche im Index immer kleinschreiben. (Sie hatten recht- auch das
große "W" macht Probleme ).
Sie schreiben:
<<  Aber sobald ein Buchstabe dazu kommt (ich weiss natuerlich nicht, wie
ihre Flips aussehen), sollte alles          funktionieren.>> Das verstehe
ich nun leider nicht. Wie kann ein Buchstabe dazukommen und wo?
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Anne Sieberns
Joseph Wulf Mediothek
Haus der Wannsee-Konferenz