Alcarta: Startbildschirm

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Feb 4 12:28:19 CET 2000

Liebe Liste,

ich mache die ersten Versuche mit Alcarta und da gefällt mir der
Startbildschirm gar nicht:

Bei Alcarta ja wohl nicht sinnvoll:
Der Button [Formulare] ist nur benutzbar, wenn man für die Datenbank eine
Formulardatei (Typ .FRM) hat.

Dies kommt wahrscheinlich bei Alcarta zum Vorschein und ist bei A99 durch
das Schreibfeld verdeckt (oder?):
?xxx=^gx var ">" #uSW(1,0)#uSW

Ich vermute, hier wird eine .rtf-Datei angezeigt, die man fuer Alcarta
anpassen muesste, aber welche? Und wo muesste man was einstellen, wenn man
fuer A99 und Alcarta verschiedene Startbildschirme haben wollte?

Danke, Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |