konvertierungsprobleme von dos-allegro zu windows-allegro

Markus Blesgen blesgen at hochschulverband.de
Fr Feb 4 15:51:34 CET 2000

hallo.

wir nutzen die dos-version von allegro und wollen nun auf die
windows-version umsteigen.
ich habe das presto-w programm installiert und dort wird mir bei start
auch das fenster zum wählen unserer datenbank angezeigt.
danach werden auch die richtigen register unserer datenbank angezeigt,
in welchen ich auch navigieren kann.

jetzt kommt aber das problem:

wenn ich einen eintrag anklicke erscheint mit der [leeren] titelanzeige
die folgende fehlermeldung:

application error: the instruction at 00414c36 referenced memory at
ffffff.
the memory could not be read from

wer kann mir helfen?

mit freundlichen grüssen