konvertierungsprobleme von dos-allegro zu windows-allegro

Dierk Hoeppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Fr Feb 4 16:56:33 CET 2000

Herr Blesgen schrieb:

> ich habe das presto-w programm installiert und dort wird mir bei start
> auch das fenster zum wählen unserer datenbank angezeigt. danach werden
> auch die richtigen register unserer datenbank angezeigt, in welchen

Presto-W hält sich aber hartnäckig ;-)

Das Programm war ein Versuchsballon und ist NICHT mehr aktuell.
Die aktuellen Windows-Programme heissen A99 und Alcarta.
Nähers finden Sie auf unseren Webseiten und den letzten News. Mit
der nächsten CD gibt es die aktuellen Programmversionen.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Braunschweig University Library
Pockelsstr. 13