Greenhorn

Dierk Hoeppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Fr Feb 4 10:02:39 CET 2000

Hallo Herr Kuhn

> den meisten Teilnehmern wohl nur ein muedes Laecheln hervorrufen
> wuerden. Ich suche also einen kompetenten Ansprechpartner, der mir
> gegebenenfalls etwas Hilfestellung leisten kann. Noetige Grundlagen
> habe ich mir schon angeeignet, die wichtigen Dateien habe ich
> weitestgehend entsprechend den Beduerfnissen unserer Bibliothek
> parametriert. Einige Probleme konnte ich jedoch noch nicht loesen.
> Deshalb waere ich froh, wenn jemand meinen Hilfeschrei erhoeren
> wuerde.

Fragen, die vielleicht bei dem einen oder anderen ein müdes
Lächeln hervorrufen (ich kenne keinen!), gehören definitiv in diese
Liste. Hier werden nicht nur abgehobene esoterische allegro-Fragen
behandelt, sondern auch Anfängerfragen! Also nur zu, fragen Sie.
Antworten gibt es hier.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Braunschweig University Library