Greenhorn

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Fr Feb 4 08:42:31 CET 2000

Hallo Listenteilnehmer,
ich bin neu in dieser illustren Runde und weiss eigentlich auch nicht,
ob ich mit meinen "primitiven" Problemen hier an der richtigen Adresse
bin.
Mein Problem:
Ich bin absoluter allegro-Neuling und arbeite seit etwa zwei Monaten mit
einer aelteren Version (V 12.2), um eine Aufsatzsammlung aufzubauen.
D.h. alcarta, a99 oder neuere allegro-Versionen spielen bei mir (noch)
keine Rolle. Mit meinen Problemen waere ich in der allgemeinen
Diskussionsliste wohl fehl am Platze, da meine Beitraege und Fragen hier
irrelevant waeren und bei den meisten Teilnehmern wohl nur ein muedes
Laecheln hervorrufen wuerden. Ich suche also einen kompetenten
Ansprechpartner, der mir gegebenenfalls etwas Hilfestellung leisten
kann.
Noetige Grundlagen habe ich mir schon angeeignet, die wichtigen Dateien
habe ich weitestgehend entsprechend den Beduerfnissen unserer Bibliothek
parametriert. Einige Probleme konnte ich jedoch noch nicht loesen.
Deshalb waere ich froh, wenn jemand meinen Hilfeschrei erhoeren wuerde.

M.f.G.
Marko Kuhn

--
Marko Kuhn