Import: Neue VLB-CD

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Feb 2 16:45:20 CET 2000

Liebe Liste,

hat schon jemand den VLB-Import für die neue Version angepasst? Der formale
Aufbau hat sich ja doch massiv geaendert. Und hat sich schon jemand
lautstark beim Hersteller beschwert, weil

- das Verzeichnis fuer Exportdateien nicht angepasst werden kann
(grundsaetzlich c:\temp)

und

- beim Versuch, fuer den Export "Volleintraege" und "Aktueller Satz"
einzustellen, ein voellig anderer Satz (anscheinend immer derselbe)
exportiert wird?

Wir werden uns sicher beschweren, aber je mehr, desto besser.

Ich waere sehr froh, einen neuen VLB-Import uebernehmen zu koennen
(einbaendige Werke genuegen voellig, von anderen lassen wir die Finger),
weil ich sonst im Dilemma bin: SIERA scheint allmaehlich so nahe, dass ich
nicht weiss, ob sich Aufwand noch lohnt.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |