Import: Neue VLB-CD

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Do Feb 3 10:10:15 CET 2000

Hallo Frau Koczian,
wir unterstützen das sehr, es muss Beschwerden hageln.

> hat schon jemand den VLB-Import für die neue Version angepasst? Der formale
> Aufbau hat sich ja doch massiv geaendert.

Ich habe das für unser dreistelliges Schema gemacht. Ich fürchte nur, dass es
Ihnen nicht ordentlich genug ist, es ist ein "Grobimport" für Bestellzwecke beim
Buchhandel.

> Und hat sich schon jemand
> lautstark beim Hersteller beschwert, weil
>
> - das Verzeichnis fuer Exportdateien nicht angepasst werden kann
> (grundsaetzlich c:\temp)

Wir haben es auf c:\export gesetzt, aber eben für alle. Sie wollen es wohl für
einzelne ändern?

> und
>
> - beim Versuch, fuer den Export "Volleintraege" und "Aktueller Satz"
> einzustellen, ein voellig anderer Satz (anscheinend immer derselbe)
> exportiert wird?

Das ist ein Softwarefehler. Man muß vorher markieren, dann geht es.
(auf telefonische Anfrage erfahren)

Uns fehlt: Möglichkeit der Titelsuche (geht nur noch nach Wörtern).

Ausserdem wird die sofort CD gesperrt, wenn die Nutzungsdauer abläuft, da hatten
wir die neue noch gar nicht auf dem Tisch (in grossen Häusern dauert das).

Mit freundlichen Grüßen, Annemarie Tews