ORDER: Zugangsdatum bei Bearbeitung Exemplarsatz

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Feb 2 15:37:30 CET 2000

Liebe Liste,

ich gehe zwar davon aus, dass sich an DOS-ORDER nichts mehr aendern wird
(oder stimmt das so doch nicht?), aber ich wollte Folgendes wenigstens zu
Protokoll gegeben haben:

Wenn ein vorhandener Exemplarsatz in der zugehoerigen Maske bearbeitet
wird, dann erscheint im Feld "Zugangsdatum" das Tagesdatum an Stelle des
vorher im Satz vorhandenen Datums, und damit geht beim Speichern das
urspruengliche Zugangsdatum verloren (nur noch ueber #99n rekonstruierbar).
Das scheint mir falsch, oder? Wenn man aufpasst und sich das alte Datum
gemerkt hat, kann man es natuerlich verhindern, aber das kann ja nicht der
Sinn der Sache sein.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |