Abschied

Manfred Delling m.delling at diff.uni-tuebingen.de
Do Dez 28 15:30:45 CET 2000

Den wenigen Allegrologinnen und Allegrologen, die mich kennen, sage ich
auf diesem Wege Lebewohl. Das Deutsche Institut für Fernstudienforschung
an der Universität Tübingen (DIFF), dem ich seit dem 1.4.1971 angehöre,
stellt mit dem 31.12.2000 seine Tätigkeit ein, desgleichen das Referat
Dokumentation/Bibliothek, dessen Leiter ich nominell noch immer bin. Ab
Januar 2001 wird das DIFF von den verbliebenen Angehörigen "abgewickelt".

Vom 1. Januar 2001 bis zu meiner (Behördendeutsch!) "Zurruhesetzung" Ende
September 2002 werde ich wissenschaftlicher Mitarbeiter der
FernUniversität in Hagen sein.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahrtausend und herzlichen Grüßen
Manfred Delling

Manfred Delling M.A.
Referatsleiter
Referat Dokumentation/Bibliothek
Deutsches Institut für Fernstudienforschung
an der Universität Tübingen (DIFF)
Postfach 1569
72005 Tübingen
Telefon 07071-979106