Aufruf von door.bat und rs.bat

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Dez 25 15:12:39 CET 2000

Der Abend der Weihnachtsgaben ist ja gerade erst vorbei, aber zu
anderen Zeiten und in anderen Kulturen heute noch packen die
heiligen drei Könige ihre Präsente ja erst am 6. Januar aus, also
habe ich noch eine Chance:

Ich wünsche mir, daß die - fest verdrahteten - Aufrufe von rs.bat
und door.bat in a99.exe um den Programmpfad
(Austauschparameter %6) ergänzt werden, derart, daß a99 auch
dann diese Stapeldateien findet, wenn das Arbeits- und
Aufrufverzeichnis nicht mit dem Programmverzeichnis
zusammenfällt.

Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest, dieses Jahr mit
sooooo viel Zeit zum Nachdenken, zum Lesen, zum Spazierengehen
- und zur Beschäftigung mit all dem von Allegro, wozu man bisher,
und allemal in der turbulenten Vorweihnachtszeit, noch nicht kam:

Heinrich Allers

allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers
* Kulturen in Deutschland: Ja!