Wunschzettel für Avanti

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Dez 21 13:11:43 CET 2000

Hallo Liste, Hallo Herr Höppner,

Harald Schmid schrieb u.a.:

> nur weil es gerade so in die Zeit paßt, hätte ich noch einen Wunsch für den
> Wunschzettel zur Weiterentwicklung von Avanti.
> Ließe es sich vielleicht machen, daß Avanti bei jedem Ergebnis mitschickt,
> wieviele Bytes nun kommen, daß also ein richtiges Protokoll zur Abwicklung
> von Jobs verwendet wird?
> Auch eine Empfangsbestätigung von Avanti über erhaltene Jobs wäre manchmal
> sehr wünschenswert.
> Man könnte auch für längere Ergebnisse eine Fortschrittsanzeige einbauen,
> damit der User merkt, daß sich überhaupt was tut. Denn eine Ergebnismenge
> [...]

Da klingelt es doch bei mir  - solche Features würde ich mehr als begrüßen!
Und: Ließe es sich einrichten, dem AVANTI die Datenbank-Reorganisation (d.h.,
den Funktionsumfang von INDEX) beizubringen?

Ansonsten wünsche ich allen ein Frohes Fest, einen guten Rutsch in's Jahr 2001
und weiterhin erfolgreiches Parametrieren ;-))

Anando Eger