Fremddaten

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 20 15:11:26 CET 2000

Kollege Grieser:

>     In dieses Feld wurden unsere URLs eingetragen - und waren bisher
> auch abrufbar. Die bisherigen werden auch weiterhin in d-orda.apr angezeigt
> und koennen aufgerufen werden. Die neuen aber nicht.
>     So sieht die Eingabe aus: #8e http://www.networkcomputing.de Wie
> gesagt, das ist ein frueherer Eintrag. Jetzt     funktioniert es nicht mehr.

Was heisst "funktioniert es nicht mehr"? Wird die URL ueberhaupt
nicht angezeigt, oder klappt das Anklicken nicht?

>     Es ist nicht ein Problem von Ergebnismengen, sondern der ganz
> normalen Registerdatensatzanzeige. Ich blaettere in Register und schaue mir
> die Datensaetze an, bis es nicht mehr weitergeht, weil ich in der
> Registeranzeige  zwar noch weiterblaettere, aber dabei kein neuer Datensatz
> mehr angezeigt wird.

Also, Sie druecken [Enter] auf einer Registeranzeige, auf dem
bewussten Button steht [List] und nicht [Show], aber es kommt nichts?

>     Es gibt doch aber Standard-CDs oder andere Datenbanken, die haeufig
> benutzt werden. Z.B. weiss ich nicht, welche mab2.apr bei der DNB-CD
> funktioniert.

Ich auch nicht, ich habe lange solche Daten nicht gesehen - schicken
Sie mal welche her. Wir haben die CD nicht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de