Jahr2000-Problem

Veronika Willmann willmann at lt.lsa-net.de
Fr Dez 15 17:47:07 CET 2000

Liebe Listenteilnehmer, lieber Herr Eversberg,

wir haben bei uns immer noch ein Jahr 2000 Problem. Im Register 6
"Verlage, Orte, Erscheinungsjahr" erscheint statt Jahreszahl 2000 die
Zahl 1200. Ich habe bereits die Datei kat.api (im Datenverzeichnis)
gegen eine andere (vom Ftp-Server, Verzeichnis "param") ersetzt und auch
selbst durchgeschaut und keine verdächtigen Stellen entdeckt. Wo könnte
das Problem noch liegen? Für Ihre Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
V. Willmann

Landtagsverwaltung Sachsen-Anhalt
Tel. 0391-5601144