Altdateien

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Do Dez 14 08:48:07 CET 2000

82488 Ettal, 14.12.2000
Lieber Herr Eversberg!
Unter a99: "Reorganisieren" fand ich den Menuepunkt: "Datenbank ganz neu
aufbauen". Dies tat ich und meine Datenbank wurde voellig neu aufgebaut. Zum
Schluß kam eine Mitteilung, die mich ein wenig irrierte: "Befehl oder Datenname
nicht gefunden". Die Datenbank war aber ganz neu aufgebaut. Alles war in
Ordnung.
Nun zu meiner Frage: In allegro-classico gibt es dann noch den Menuepunkt
"Altdateien (.c1D) loeschen". Mir fehlt dieser Menuepunkt bei "a99:
Reorganisieren". Wie kann ich bei a99 die Altdateien dann loeschen?
Besten Dank fuer die Rueckantwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de