avanti: Restriktionen in Indexparameter

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Do Dez 14 08:32:43 CET 2000

Liebe Liste,
in avanti (acwww25) habe ich eine (fuer mich) interessante Entdeckung
gemacht. Beim Probelauf einer Datenbank ist uns aufgefallen, daß in der
kombinierten Suche die Einbindung der Erscheinungsjahre absolut nicht
moeglich war. Das Erscheinungsjahr als Einschraenkung wurde einfach
ignoriert. Nach langer Fehlersuche in Scripten ist mir aufgefallen, dass
in der betreffenden Indexparameterdatei cat.api Restriktionen fuer das
Jahr (fuer alcarta) gesetzt waren. Als diese geloescht waren,
funktionierte die Suche mit einem Mal korrekt. Aber vielleicht ist die
Sache ja auch bekannt, und ich habe den Hinweis auf diese
Unkompatibilitaet uebersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen