avanti: Register beginnt an falscher Stelle / neu: gif-Anbind

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Di Dez 12 10:59:31 CET 2000

Liebe Liste,
die Sache mit dem falschen Sprung ins Register hat sich erledigt.
Wenn man Beispiele eingibt, waehlt man solche, von denen man weiss, dass
es diesen Eintrag vielfach geben muss. Bloederweise habe ich immer
solche mit mehr als 30 Treffern gewaehlt, in der acindex.pl war aber bei
der Jobuebergabe festgelegt, dass nur Eintrage mit weniger als 30
Treffern angezeigt werden ("qrix m 30"). Dumm gelaufen, Einstellungen
entsprechend geaendert.
Nun noch eine Bitte: ich möchte in acindex.end usw. unser verlinktes
Logo im *.gif-Format mit Verweis auf unsere Homepage mit unterbringen.
Das Beispiel mit allegro.gif in den originalen *.end-Dateien greift bei
uns nicht, daher wuerde ich mich freuen, wenn mir jemand mit einer
funktionierenden Vorlage eine Hilfestellung geben koennte.

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen
Franckeplatz 1 / Haus 23