Quick and easy export

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Dez 8 12:03:42 CET 2000

Kollegin Wittke nach Ausprobieren von QUEX:

> fehlerhafte Parameter nicht benutzbar bitte Leertaste
> nach zweimaligem Druecken der Leertaste erscheint ein Menue mit den
> Parameterdateien.
Nach dem ersten Druecken muesste eine Meldung zu sehen sein, die
die fehlerhafte Zeile anzeigt. Die wuerde mich interessieren.

> Im Handbuch steht etwas von der Anpassung der Printer.cPT. Diese war bei
> meiner Installation (ich habe erst kuerzlich die aktuelle Fassung
> heruntergeladen)nicht vorhanden. Kann hier der Fehler liegen.

Ja. PRINTER.APT ist aber keine mitgelieferte Datei, es ist eine Kopie
einer der Dateien  P-*.APT. Sie erhalten automatisch diese Kopie,
wenn Sie ueber  Optionen | Drucker  eine der Dateien auswaehlen.
Machen Sie das vorher. Einmal genuegt, denn die Datei bleibt erhalten,
es sei denn, ein anderer Drucker ist zu waehlen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de