Quick and easy export

Margarete Wittke margaretewittke at gmx.de
Do Dez 7 12:27:13 CET 2000

Ich beschäftige mich als blutiger Neuling mit Allegro. Leider scheitere ich
am Quick and Easy Export im dbase Format (Demodatenbank).
Es funktioniert bis Punkt 13 im Handbuch: Wie wollen Sie die Daten
herausziehen?
Danach werden Datensätze geschrieben anschließend erscheint: durchsucht
wird Quex.alg
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar bitte Leertaste
nach zweimaligem Drücken der Leertaste erscheint ein Menue mit den
Parameterdateien.
Ich habe dort P-quex.apr und s-quex.apr gewählt. Dann wird eine
OutputListe generiert. Bei der Frage: Was nun kann ich nur noch x = Ende wählen. Wenn
ich mir die Datei Liste mit einem Texteditor ansehe, erscheint nur noch
sowas wie

\par \par \i \i0 \par \par \par \i \i0 \par \par \par \i \i0 \par \par
\par \i \i0 \par \par \par \i \i0 \par \par \par \i \i0 \par \par \par \i \i0
\par \par \par \i \i0 \par \par \par \i \i0 \par \par \par \i \i0 \par \par

Wenn ich nur die s-quex.apr wähle erscheint soetwas:

u1 z~z~ u2    1;z~z~
u1 z~z~ u2    2;z~z~
u1 z~z~ u2    3;z~z~
u1 z~z~ u2    4;z~z~
u1 z~z~ u2    5;z~z~
u1 z~z~ u2    6;z~z~

Im Handbuch steht etwas von der Anpassung der Printer.cPT. Diese war bei
meiner Installation (ich habe erst kürzlich die aktuelle Fassung
heruntergeladen)nicht vorhanden. Kann hier der Fehler liegen.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße
Margarete Wittke