view-listen

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mi Dez 6 12:42:11 CET 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
es ist wirklich toll, view-Listen als Tabellen zu exportieren und sie dann
z.B. in excel weiterzubearbeiten.
Meine Fragen:
1.) Kann man das auch umgekehrt machen und excel-Listen, die mit dem
delimited-Format gespeichert wurden, in Allegro einzuspielen? Als neue
Datensätze?
2.) Ich möchte view-listen exportieren, um sie dann als Neuerwerbslisten mit
einer anderen APR-Datei auszudrucken. Welche kann man da nehmen. Wenn ich
p-normal nehme, so erscheint folgender Ausdruck:

(s1B(s0B
(s1B(s1S(s0S
(s1B(s0B
(s1B(s1S(s0S
(s1B(s0B
770/492
(s1BAngewandte Gerontologie in Schlüsselbegriffen(s0B / Hans-Werner Wahl;
Tesch-
     Römer, Clemens [Hrsg.]. -
        Stuttgart 8et al.]: Kohlhammer, 2000. - XIII, 459 S.(s1S(s0S
     ISBN 3-17-015568-7
     (s1S        Schlagwort: (s0Sba
(s1B(s0B
740/458+7
(s1BDemography : measuring and modeling population processes(s0B / Samuel
H.
     Preston; Heuveline, Patrick; Guillot, Michel. -
        Oxford [et al.]: Blackwell Publishers, 2001. - XIII, 291
pp.(s1S(s0S
     ISBN 1-55786-451-9 (Paperback)
     (s1S        Schlagwort: (s0SDemography; Population Research

oder es erscheint so, wenn ich die Datei p-w,apr benutze:

\par \par \i \i0 \par \par \par \i \i0 \par \par \par Angewandte
Gerontologie in Schlüsselbegriffen / Hans-Werner Wahl; Clemens
Tesch-Römer\par [Hrsg.]. - \par    Stuttgart 8et al.]: Kohlhammer, 2000

Wer kann weiterhelfen?
Gruss
Wolfgang Grieser