avanti: put funktioniert nicht

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Aug 23 14:58:47 CEST 2000

Lieber Herr Kuhn,

>Der Avanti (Linux, v1.7)-Job
>
>get edit i<Satznr>
>#<Katnr>
>put
>
>funktioniert bei mir nicht. Trotz der Meldungen
>
>...Access: 3
>M:<E136> Satz 1 gespeichert
>
>passiert nichts, ausser, dass die zustaendige .cld-Datei eine neue
>Zeitmarkierung besitzt (ansonsten aber unveraendert bleibt).
>Ungewoehnlich ist ausserdem, dass avanti sich ein paar Sekunden Zeit
>laesst bis zur Meldung, dass angeblich etwas gespeichert wurde.

So etwas hatte ich erst kuerzlich (Avanti-W, Windows NT), da erwies sich
hinterher die Satztabelle als gesperrt, aber ich haette schwoeren koennen,
dass ich fast oder wirklich zeitgleich mit PRESTO/ORDER Aenderungen machen
konnte. Nach Entsperren der Satztabelle hat das Speichern dann aber wieder
funktioniert.

Beste Gruesse, Koczian