interne Anzeige alcarta

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Aug 22 10:05:45 CEST 2000

Lieber Herr Kuhn,

At 08:47 22.08.00 +0200, you wrote:
>Guten Morgen,
>ich habe ein Problem in alcarta/a99 mit der internen Anzeige in
>Kategorieform, der Bildschirm bleibt nämlich leer (Normalanzeige
>funktioniert ohne Probleme).
>Ich muß allerdings dazu sagen, daß diese Datenbank nicht die
>a-Konfiguration benutzt, so daß es sein kann, daß irgendeine nötige
>Datei nicht umbenannt ist.

Fuer die interne Anzeige ist keine eigene Parameterdatei zustaendig,
sondern der Abschnitt #-( in den normalen Anzeigeparametern
(standardmaessig d-wrtf.apr). Entweder fehlt der Abschnitt oder der Befehl,
mit dem er angesprungen wird:

#udm +( c"x" e0    Intern-Anzeige ist eingestellt

Jedenfalls scheint mir das der Bereich, den ich als erstes untersuchen wuerde.

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek