interne Anzeige alcarta

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Di Aug 22 08:47:43 CEST 2000

Guten Morgen,
ich habe ein Problem in alcarta/a99 mit der internen Anzeige in
Kategorieform, der Bildschirm bleibt nämlich leer (Normalanzeige
funktioniert ohne Probleme).
Ich muß allerdings dazu sagen, daß diese Datenbank nicht die
a-Konfiguration benutzt, so daß es sein kann, daß irgendeine nötige
Datei nicht umbenannt ist.
Zum Sachverhalt:
Als Anzeigeparameter für die interne Anzeige habe ich sowohl die
d-w0.apr in Originalform (in diesem Fall d-w0.vpr) als auch eine
abgewandelte Form mit dem kopierten Hauptteil der v.cfg ausprobiert. Als
nötige Dateien habe ich d-apt, d-rtf.apr umbenannt (a=v). Mit dieser
Konstellation bleibt der Bildschirm leer. Dann habe ich versucht, die
o.apt, die ja laut d-w0.vpr auch geladen wird, umzubenennen. Ergebnis:
alcarta bzw. a99 werden aufgrund fehlerhafter Anzeigeparameter nicht
gestartet.
Fehlen noch irgendwelche umgewandelten Dateien bei der ganzen Sache ?
Wiseo wird o.vpt nicht angenommen, wo dies doch lediglich eine
Zeichenumwandlungstabelle ist ? Nach tagelangen Spielereien bin ich am
Verzweifeln, wer kann helfen ?

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen