interne Anzeige alcarta

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Aug 23 18:12:37 CEST 2000

Lieber Herr Kuhn, lieber Herr Eversberg,

gerade gestern frueh bin ich darob auch verzweifelt.
Ich hatte eine Datenbank im Format hans.cfg und
ein gut aufgeraeumtes Programmverzeichnis.

alcarta etc. liessen sich erst starten, nachdem
ich d-w0.apr und die beiden benutzten Includes
o.apt und d-rtf.apt in das Programmverzeichnis
kopiert hatte. Und zwar so wie sie sind, ohne
Umbenennung. Benennt man sie um, bleiben die
Fehlermeldungen. Hat man eine leere d-w0.apr,
so gibt es eine andere Fehlermeldung und der
Schirm bleibt leer, nach "Anzeigeparameter
wechseln" funktioniert alles.

Nichtdokumentiertes (?) Feature der Windows-Module
ist also, dass eine d-w0.apr inklusive aller
benutzten Includes *im A-Schema* vorhanden sein
muss. Das Feature scheint irgendwann im Fruehjahr
eingewandert zu sein.

Bug oder Feature, das ist hier die Frage...