MAB-Anzeige fuer Allegro-Datenbank

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Aug 21 14:10:48 CEST 2000

Lieber Herr Allers,

>Ja - von Feinheiten mal abgesehen - geht das! Man muß für die Anzeige
>eine entsprechende Exportparameterdatei basteln, das geht, auch wenn's
>nicht eine der leichtesten Übungen ist. (Ich könnte solch eine
>Allegro-MAB-Konvertierungs-.APR zur Verfügung stellen, auf der man dann
>aufbauen könnte.)

Im Augenblick ist noch nicht definitiv klar, ob es gebraucht wird (ganzes
Projekt noch ein bisschen in der Diskussion). Aber wenn ja, dann wuerde ich
auf dieses Angebot sehr gerne zurueckkommen. Dass es nicht eine der
leichtesten Uebungen ist, glaube ich unbesehen, aber ich werde nie wieder
ohne Rueckfrage in dieser Liste behaupten, etwas ginge mit Allegro nicht.

Danke, Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek