MAB-Anzeige fuer Allegro-Datenbank

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Aug 21 13:43:21 CEST 2000

Liebe Frau Koczian:

         Sie fragen,

> ob es moeglich ist, fuer eine Allegro-Datenbank,
> die intern das Standardschema benutzt, eine Anzeige nach
> MAB-Kategorien zu erzeugen.

Ja - von Feinheiten mal abgesehen - geht das! Man muß für die Anzeige
eine entsprechende Exportparameterdatei basteln, das geht, auch wenn's
nicht eine der leichtesten Übungen ist. (Ich könnte solch eine
Allegro-MAB-Konvertierungs-.APR zur Verfügung stellen, auf der man dann
aufbauen könnte.)

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Ebener Tarif ("flat rate") nicht für's
* Internet, sondern für Busse und Bahnen!