MAB-Anzeige fuer Allegro-Datenbank

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Aug 21 13:26:45 CEST 2000

Liebe Liste,

ich bin gefragt worden, ob es moeglich ist, fuer eine Allegro-Datenbank,
die intern das Standardschema benutzt, eine Anzeige nach MAB-Kategorien zu
erzeugen.

Mein erster Eindruck war, das kann doch gar nicht gehen, dann bin ich aber
auf Z39.50 hingewiesen worden, und jetzt will ich zumindest mal nachfragen.

Nebenbei: Lieber Herr Berger, noch mal vielen Dank fuer den Hinweis auf Ihr
Schlagwortketten-Register. Es hat bei den Sacherschliessungs-Menschen,
denen es vorgefuehrt wurde, grossen Anklang gefunden, und ich haette das in
hundert Jahren selber nicht hingekriegt.

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek